Ich wurde 1974 in Kitzbühel, Tirol geboren. Nach dem Gymnasium in St.Johann in Tirol studierte ich an der Universität Innsbruck Medizin. Allerdings nur 1 Jahr, da ich einfach nicht fürs studieren geschaffen war. Ich wollte immer schon eher was kreatives machen, und so entschloss ich das „studieren“ hinter mich zu lassen, und folgte meiner Leidenschaft, dem Fotografieren.

Es war immer schon spannend für mich Momente einzufangen, Ob in der Natur ,oder Situationen aus dem Leben. Andere Blickwinkel auszuprobieren…

Ich schaffte die Aufnahmeprüfung an der Höhere Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt in Wien und beendete meine Ausbildung als Fotografin und Editorin erfolgreich nach 3 Jahren . Danach ging ich nach München und arbeitete 8 Jahre als Editorin für ProSieben, Sat1 und anderen kleinen Privatfilmfirmen.

Photographie war aber immer dabei , und 2009 machte ich ein kleines Making of über Soko Kitzbühel, und ein halbes Jahr später wurde ich angefragt, als Standfotografin bei der Beo-Film Produktion einzusteigen. In diesem Beruf habe ich das gefunden, was ein Beruf mit sich bringen sollte: Spaß an der Arbeit, abwechslungsreich, nette Kollegen und manchmal geografische Herausforderungen. Kurz und gut:Ich liebe meine Job !!!